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gültig ab 05.10.2017

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Die Kurse im Detail:

Bauch X-press   Intensives Training für die komplette Bauchmuskulatur mit einer wechselnden und kreativen Übungsauswahl. Die Ergänzung und Alternative zum Training auf der Fläche.
Ziel: Effektives und motivierendes Training für ein gutes Bauchgefühl und zur Unterstützung einer Gewichtsreduktion. 90% Bauch- und 10% Rückenübungen.
 
     
Bodystyling   Effektive, dynamische Bewegungen zur Körperfettverbrennung in Verbindung mit straffenden Kräftigungselementen unter Zuhilfenahme kleiner Hanteln.
Ziel: Gezielt Fett verbrennen und gleichzeitig den Körper straffen ohne allzu große körperliche Anstrengung.
 
     
B O P   Der Trainingsklassiker für Bauch, Oberschenkel und Po. Straffende Kräftigungsübungen im Stand und auf der Matte unter Zuhilfenahme von Kleingeräten.
Ziel: Kräftigung und Straffung der „Problemzonen“. Auch im Rahmen einer Gewichtsreduktion besonders empfohlen. Sehr geeignet für Kurseinsteiger.
 
     
Fat Burner   Hochintensives High-Impact-Ausdauertraining mit leichten Choreographien in Verbindung mit Kraftübungsblöcken für den ganzen Körper.
Die kompakte Ganzkörpertrainingseinheit für anspruchsvolle und erfahrene Sportler.
Ziel: Die Mischung aus hochintensivem Cardiotraining mit Kraftintervallen ist die höchsteffektive Form der Körperfettverbrennung.
 
     
Pilates   Langsam und mit viel Konzentration durchgeführte intensive Übungen für den Rumpf und den ganzen Körper. Entdecken Sie ihr Powerhouse!
Joseph Pilates selbst sagte über das Training: „Nach 10 Stunden merkst du den Unterschied, nach 20 Stunden siehst du ihn und nach 30 Stunden hast du einen neuen Körper.“
Ziel: Hocheffiziente Verbesserung der Körperhaltung. Einzigartige, athletische Übungen fördern die Beweglichkeit, straffen und dehnen den gesamten Körper.
 
     
SPECIAL   Zirkel (Power Circuit): kompaktes und zeitsparendes Ganzkörper-Geräte-training in motivierender Kursform nach der Kraftausdauer-Methode
TRX-3D:
Ganzkörpertraining in einer neuen Dimension, anspruchsvolles und herausforderndes Training an aufge-hängten Bändern (sog. Suspension Training), hohe Anforderungen an den Körper, erfordert grundlegende Erfahrungen im Krafttraining
Bauch-Special:
motivierendes und abwechselungsreiches Rumpftraining in Kursform, effektive und kompakte Übungen (90 % Bauch, 10% Rücken)
 
     
 
Pump
  Hochmotivierendes und choreographiertes Kraftausdauertraining in der Gruppe. Dabei werden spezielle Langhanteln und auch Kurzhanteln benutzt. Für alle „Krafttrainingsmuffel“ eine kurzweilige Alternative zum Gerätetraining.
Ziel: Steigerung der allgemeinen Fitness, Körperstraffung, Verbesserung der Körperhaltung und eine hochwirksame Trainingsmethode zur Unterstützung einer Gewichtsreduktion.
 
     
Rückenfit
  Ganzheitliches Training für Rücken und Bauch bestehend aus Mobilisationen, Kräftigungs- und Dehnübungen OHNE abschließende Entspannungsphase.
Ziel: Aktive Wellness erleben. Behebung von Rückenschmerzen und Verspannungsproblemen sowie eine gezielte Prävention von Rückenproblemen.
Besonders empfohlen für Teilnehmer im besten Alter und Fitnesseinsteiger.
 
     
Step
  Kurzweiliges und choreographiertes Fitnesstraining. Durch Zuhilfenahme des höhenverstellbaren Step-Brettes wird eine deutliche Intensitätssteigerung zum herkömmlichen Aerobictraining bewirkt.
Ziel: Körperfettverbrennung, Steigerung der Ausdauer und Koordination, Straffung und Formung für Beine und Po.
 
     
Tae Boe   Mitreißendes und hochintensives Ganzkörpertraining mit schnellen, schweißtreibenden Moves. Tae Bo ist die einzigartige Verbindung von Aerobic- und Kampfsportelementen.
Ziel: Steigerung der allgemeinen Fitness und der eigenen Willensstärke, bis an seine Grenzen zu gehen.
Besonders empfohlen für gut trainierte und erfahrene Teilnehmer.
 
     
Yoga   Die jahrhundertealte Trainingsmethode aus dem Osten Asiens vereint Übungen von Kraft, Gelenkigkeit, Konzentration und Entspannung zu einer ganzheitlichen Förderung des inneren Gleichgewichts.
 
     
Zumba   Der aktuelle Fitnesstrend überhaupt! Warum? – Zumba ist eine „Tanzfitnessparty“, die Menschen allen Altersgruppen und Fitnessstufen durch einfach erlernbare Bewegungen zu mitreißenden Latino-Rhythmen begeistert.
Ziel: Fettverbrennung und Fitnesssteigerung mit maximalem Spaßfaktor.
 
     

 

 

 


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